5 Tipps gegen den Januar-Blues

1. Januar 2024
 

Um den Start ins Jahr zu versüssen, kann ein Farbtupfer manchmal Wunder wirken um die Januars-Stimmung zu heben...

Tipp 1:

Trau Dich was Neues!

Eine Veränderung kann manchmal Wunder wirken! Dazu sind wir genau die Richtigen. Sei es ein neuer Haarschnitt, eine Farbveränderung – gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit der Alltag ein Funken Frische erhält. Vielleicht hilft es auch schon Dich von dem Spliss an Deinen Spitzen zu trennen.


Tipp 2:

Mut zur Farbe!

Ein Farbtupfer hilft um Dein Gesicht wieder zum Strahlen zu bringen. Eine einfache Farbglanzpackung zaubert nicht nur Glanz sondern auch neues Leben auf Deine Haare. Bei den Farben sind jedoch der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt. Von der dezenten Farbauffrischung über leichte Farbakzente bis zur knallig leuchtenden Globalfarbe – am besten gleich vorbeikommen um das Passende zu finden!


Tipp 3:

Gönn Dir was…

Die kalte Jahreszeit und die Heizungsluft können richtig gemein zu den Haaren sein! Da hilft eine nährende Haarmaske um dem Haar wieder Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit zu verleihen. Wir beraten Dich gerne um das passende Produkt für Deine Haarbedürfnisse zu finden.


Tipp 4:

Mach jemandem eine Freude…

… das macht nämlich im Normalfall selbst glücklich! Zum Schenken muss es nicht immer Weihnachten sein! Schenke doch Deiner Freundin ein bisschen Zeit und plane einen gemeinsamen Coiffeur-Besuch? Zu zweit macht eine Veränderung gleich doppelt so viel Spass!


Tipp 5:

Schmiede Pläne für die nahe Zukunft…

… damit Du Termine in Deiner Agenda stehen hast, auf die Du Dich freust! Das kann ein gemütlicher Sonntags-Brunch mit Freundinnen sein,  ein Tagesausflug – oder ein Coiffeur-Termin.

Wir freuen uns auf Dich!